Ihre Anmeldung

Ich freue mich über jeden netten Eintrag.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 31 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Dana hat am 28.08.2015 21:35:57 geschrieben :

Gruss
Hallo ich hab mal wieder bei deinen Schweinchen vorbeigeschaut ob sich wieder was Neues getan hat, bin echt begeistert von deiner Seite
LG Dana
 
Kommentar: Ganz lieben Dank!

Regina hat am 19.07.2015 22:10:41 geschrieben :

Nachwuchs in der Luisenwieke! !!
Hallo Anke, ich wollte mal bekannt geben, dass Katino erfolgreich gedeckt hat. Wir haben zwei Mal vier gesunde Babys bekommen. Einmal am 12. 7. und am 17.7. Katino ist aber seit Juni kastriert. Alle sind wohlauf und wir hoffen, daß sie sich gut weiterentwickeln. Und natürlich hoffen wir, dass sie dann bald ein gutes, neues Zuhause finden. Unsere Kinder freuen sich riesig darüber! Nur mit der Geschlechtsbestimmung sind wir noch etwas unsicher..... viele liebe Grüße von Regina, Ria und Wilke
 
Kommentar: Danke für die Nachricht. Ich freue mich sehr darüber. Jetzt kann er ja als Kastrat sein Harem führen. Viel Glück und Erfalg bei der Aufzucht!

Dana hat am 17.07.2015 20:45:52 geschrieben :

Gruss
Hallo eine wirklich tolle Schweinepage, super Infos und Fotos die Du hier über die niedlichen Fellnasen erstellt hast.

LG Dana
 

Beate Berkhout hat am 12.07.2015 23:45:41 geschrieben :

Danke für deine große Hilfe
Liebe Anke,
ich danke dir sehr für deine Hilfe bei der Pflege meiner   Meerschweinchen!!! Ich hätte mir sonst wirklich keinen Rat gewusst!  
Dein kleinesTier-Paradies kennenzulernen hat mir sehr gefallen!!! Bei dir können sich die Tiere wirklich wohl fühlen und ein artgerechtes Leben führen. Man merkt sofort, dass du mit Leib und Seele für die Tiere sorgst. Ich wünsche dir weiterhin viiiieel Freude mit deinen Tieren und nette Kontakte zu anderen Tierliebhabern.
Es grüßt dich ganz herzlich
Beate Berkhout
 

Melli hat am 22.06.2015 22:50:54 geschrieben :

toll
Ich finde es immer wieder sehr schön wenn jemand was aus deinen Leben Teilt von Hobbys bis Erlebnise. Eine schöne Seite hast Du da. 
 

Bettina hat am 17.06.2015 21:19:26 geschrieben :

Rat und Tat
Liebe Anke,

wir kennen uns nun schon über ein Jahr, ist mir gerade so bewusst geworden. Über ein Jahr erfreut mich Nuts nun schon täglich und hat sicherlich auch mit dazu beigetragen, dass ich so eine tolle harmonische Gruppe haben darf. Die beiden &quot;kleinen&quot; Gwenny Lee und Peggy Sue machen sich super und lassen mich nach wie vor jedes mal wieder schmunzeln, wenn sie durch das Gehege wuseln.

Und auch heute vormittag hast du mir wieder mal mit guten, nein SEHR guten und richtigen Gedanken geholfen, die Richtige Entscheidung zu treffen und ich habe es genau so gemacht, wie du es gesagt hast und es klappt bisher einfach großartig. Ich kann meiner Truppe wirklich zu 100% vertrauen und ich glaube, das Notschweinchen fühlt sich sauwohl.

Vielen vielen Dank!

Auf bald,
Bettina
 

Svenja hat am 16.06.2015 18:50:50 geschrieben :

Hut ab!!
Hallo liebe Anke,

über ebay Kleinanzeigen sind wir in Kontakt getreten und Du hast mir deine Homepage mitgeteilt. Somit habe ich mich gleich darauf gestürzt und alles aufgesogen wie ein Schwamm!

Ich bin mehr als nur begeistert von dem was du da tust. Ich möchte gerne meinen Hut vor dir ziehen und du wirst auch ein Vorbild für mich sein, so sehr hast du mich begeistert. Viele &quot;Züchter&quot; sollten sich &quot;eine Scheibe von Dir abschneiden&quot;, denn ich teile deine Aussagen in jeder Hinsicht!!

Was mich wirklich am meisten beeindruckt hat, ist Deine Hingabe zu den Innen- und Außengehegen. Ich freue mich sehr auf ein baldiges Treffen und Austauschen!

LG Svenja
 

Bettina hat am 26.02.2015 20:05:00 geschrieben :

die besondersten Meerschweinchen der Welt
Liiiiiebe Anke,

die beiden sind so zuckersüß *HerzchenindenAugenhabe*. Total entspannt haben sie schon in der Box auf der Heimfahrt an den Karotten geknabbert und hier haben sie sofort das große Gehege in Besitz genommen und es gab überhaupt gar keine Probleme, was die Gruppe angeht. Als wären sie nie woanders gewesen. Heute Nachmittag haben sie sich etwas verkrochen, weil hier echt viel los war (Kinder sind sie halt nicht gewöhnt), aber heute Abend sind sie schon wieder heraus gekommen. Das dauert nicht lang und sie haben sich von den anderen abgeschaut, dass nichts schlimmes hier passiert. Sie sind optisch definitiv die witzigsten, herzigsten Meerschweinchen, die ich jemals gesehen habe .

Vielen Dank, dass du mir (mal wieder) Meerschweinchen von dir anvertraust und Fotos kommen bald - ich bin sicher.

Liebe Grüße
Bettina
 

Bettina hat am 30.01.2015 18:11:00 geschrieben :

Huhuuuuu
Moin Anke,

ich stöbere immer wieder gerne auf deiner HP und freue mich sehr drauf, dass wir uns bald mal wieder sehen und ich die zwei kleinen Mäuschen abholen kann .

Ganz liebe Grüße in dein Meerschweinchenparadies
von
Bettina
 

Tanja L. hat am 05.11.2014 20:48:46 geschrieben :

HP
Hallo,

bin durch ein anderes GB auf deine tolle Seite gelandet :o)
Deine Wutzen sind echt schön, auch deine HP ist sehr informativ. Da stecke ich noch in den Kinderschühchen ;o)
Aber kommt Zeit kommt Rat.
LG.
Tanja und die Meeris von der Dreibogenbrücke
 

< 1 2 3 4 >