REGENBOGENBRÜCKE  UND IHRE BEWOHNER

 

Hier erinnere ich an all meine geliebten Schweinchen, die uns verlassen haben. Nie werden sie vergessen!

 

Es stehen nicht alle verstorbenen Schweinchen hier auf der Seite, nur die ab 2015 verstorbenen. Alle anderen sind natürlich in meinem Herzen

 

In Gedenken an:

 

Kyrill Lunkarya Kastrat 10.08.2013 - 11.08.2015

Mia CH Teddy Mädchen 24.08.2015 - 09.11.2015

Melli Glatthaar Mädchen August 2010 - 23.02.2016

Logan CH Teddy Böckchen 16.05.2016 - 27.05.2016

Yago Rosette Kastrat 11.11.2014 - 22.09.2014

 

Hashem Glatthaar Kastrat  Juni 2013 - 23.02.2016

nun wieder vereint mit seiner geliebten Partnerin      meine beiden Herzensschweinchen

Minora Peruanerin  18.12.2012 - 09.04.2016

Schecki Rosettenmix geb. Januar 2007-13.06.2017 mein Herzenschweinchen hat mich überraschend verlassen. Ich bin unendlich traurig.

Fly CH Teddy geb.23.08.2015 - 12.08.2017mein Herzensschweinchen, nach ihrem Zuchteinsatz sollte sie nun endlich ihren Ruhestand genießen, hat mich verlassen. Ich kann es nicht fassen, bin so unendlich traurig.

 

Ich werde euch drei so sehr vermissen. Ihr hinterlasst eine riesige Lücke, die sich nur schwer schließen lässt. Ich vergesse euch niemals.

 

 

 

 

 

 

 

Ganz unerwartet ist mein Frühkastrat Foo am 18.07.2016 eingeschlafen. Ich bin sehr traurig, er hinterlässt eine große Lücke in meiner Schweinebande!! Machs gut kleiner Mann!

 

Am 06.08.2016 ist mein Frühkastrat friedlich eingeschlafen, nachdem er drei Tage vorher einen Schlaganfall hatte. Ich werde dich vermissen, grüß alle meine Schweinchen auf der RBB.

 

Am 13.10. ist ganz unerwartet Urno verstorben. Er hütete eine Jungbockgruppe, ganz lieb, friedlich und kompetent. Machs gut Kumpel.

 

Am 04.12. ist ganz plötzlich meine kleine Qara Mia gestorben. Sie hatte einen einseitigen Schlaganfall, und lief nur im Kreis, zitterte, und hatte sich verkrochen. Machs gut, ich werde dich vermissen, du wirst eine Lücke in meinen Herz hinterlassen. Auch wenn sie nur drei Tage alt war.

 

Am 26.12. verstarb der kleine Riccardo, und am 31.12. folgte der kleine PJ. Ich bin traurig, dass ihr nicht mehr groß werden durftet, machts gut!

 

Am 24.01.2017 verstarb völlig unerwartet die kleine Kama. Sie war ein kleiner Sonnenschein, und hinterlässt eine Lücke in meinem Herz, und in ihrer Gruppe. Machs gut Süße!

 

Am 30.05. verstarb unerwartet mein kleiner Nachwuchszuchtbock Micado. Er fehlt nicht nur im Herzen, auch in der Zucht. In ihm lagen große Hoffnungen. Machs gut kleiner Mann, grüss mir all meine Schweinchen.

 

Am 13.06. verstarb mein geliebter Kastrat Schecki. Er wurde geschätzt 10 Jahre alt, und er ist recht friedlich eingeschlafen. Ich durfte ihn die letzten Minuten begleiten. Du wirst mir unendlich fehlen. So ein toller Kastrat, immer lieb und lustig, und so agil. Seine Mädels vermissen ihn ebenso. Machs gut mein Junge!! Nie werde ich dich vergessen.

 

Am 22.09. schlief mein süßer Kastrat Yago für immer ein. Einen so tollen, ruhigen und ausgeglichenen Kastrat habe ich selten erlebt. Yago machs gut, du hinterlässt eine riesige Lücke.

 

Am 18.10. sind die beiden kleinen Mädchen aus dem D Wurf vom 13.10. gestorben. Sie haben gekämpft, aber verloren. Machts gut ihr beiden Engelchen.