Ich heiße Anke Drumm, wurde am 17.10.1974 in Wilhelmshaven geboren.

2012 haben mein Mann Michael und ich uns in Wiesmoor einen kleinen Hof gekauft. Wir lieben beide Tiere, und haben uns einen Hund angeschafft, Motte, später dann noch einen zweiten, Max. Sie sind nun vollwertige Familienmitglieder.

Aber das reichte mir irgendwie nicht. bei 1000qm Land hat man doch Platz für mehr, aber was? Also wieder Meerschweinchen her. Platz war ja genug da, drinnen wie draußen. Hühner, die in einem umzäunten Gehege leben, hin und wieder auch mal Naturbrut- und Inkubatorküken.

Die Garage war für unsere Motorräder. Doch da lagert nun Heu, Stroh, Futter und jede Menge Zubehör. Natürlich auch die Rasenmäher. Auto passt nicht rein, zu groß, da wir einen Geländewagen haben.

Und aus einer "Fehlberatung", ein Böckchen war ein Mädchen, warum sollte sie nicht dann von ihrem Kumpel gedeckt werden, wurde dann meine kleine Zucht. Ich habe einige Zeit gebraucht, um die Rasse zu finden, die zu mir passt, und auch die Farbe. Aber nun stimmt alles.

 

 

Das bin ich.

Zusammen mit

meinem Mini Hengst

Pünktchen. Mein zweiter Hengst, Shetty/Welsh A ist Binky.

 

Mein Motorrad, Kawasaki Er 6f.

Die Moppedliebe meines Lebens.

 

 

 

 

 

Anke Drumm

Norderwieke I   44

26639 Wiesmoor

Handy 0160 8010840 Diese Nummer bitte NUR für Anrufe   Für SMS und NUR SMS, keine Anrufe 0174 4583201

EMail: wiesmoorer-wiekenschweine@gmx.de

 

 

Bilder und Texte stammen von mir. Kopie nur mit meiner Erlaubnis.