Hier findet ihr alle Schweinchen, die in ein neues Zuhause gezogen sind.

 

 

2016

 

Jaron und Kathy zogen in eine befreundete Zucht in den LK Leer.

Kathleen zog in ein Liebhaberzuhause nach Bremen.

Ilari zog zu meiner Freundin, eine Strasse weiter, sie kommt immer wieder hierher zur Urlaubsbetreuung.

Pablo zog in eine tolle Außenhaltung im Ort.

Marina zog, per Selbstabholung, in eine Liebhaberhaltung nach Cloppenburg.

Nabucco zog, per Overnight Transport, nach Bayern in eine Liebhaberhaltung.

Lord Finley, Jarik und Fire on Eyes zogen nach Westrhauderfehn in eine Liebhaberzucht.

Namoona und Cäcili zogen in eine Liebhaberhaltung, reine Außenhaltung.

Levin zog per Overnight Express nach Neubrandenburg in eine Liebhaberhaltung/klitzekleine Liebhaberzucht

 

 

2017

 

Dornröschen und Kaela zogen in Liebhaberhaltung, reine Außenhaltung.

Lakota zog per Overnight Transport zu Dietmar in die Zucht, dort wartet schon ein Böckchen auf sie.

Quandro zog ,ebenfalls per Overnight Transport, in ein Liebhaberzuhause nach Landau in Bayern.

Hidalgo zog nach Schortens zu Nicole, in Außenhaltung. Dort lebt er mit 21 anderen Böckchen in einer riesigen Gruppe.

Jaciara ist, per Overnight Express, zu Katrin nach Nordfriesland gezogen. Dort geht sie in eine Liebhaberverpaarung, und dann als Liebhabermädchen.

Owen und Oililly sind in die Zucht Meerschweinchen aus der Rappelkiste zu Alex gezogen

Sally ist zu Marion gezogen, wo auch der Nabucco lebt.

Santana ist zu den Lausitzer Cuys und Teddys gezogen.

Thor ist nach Schortens zu Nicole gezogen, wo er, zusammen mit Hidalgo, nun in einer riesigen Bockgruppe lebt.

Kastrat Okito ist in den Landkreis Leer zu Familie Schmitt gezogen. Dort leistet er einem Mädchen Gesellschaft, deren Freund verstorben ist, und bekommt in den nächsten Tagen noch zwei Mädels dazu.

Däumelinchen ist als Liebhabertier, und ihre Tochter Ushki in die Zucht der Lausitzer Cuys und Teddys gezogen.

Ulrika und Ulabelle sind zu Gaby nach Norddeutschland gezogen.

Dana und Goldmarie sind in eine Liebhaberhaltung gezogen, da sie nicht aufgenommen haben.

Sylvio zieht als Kastrat zu einer Mädelsgruppe als Haremswächter.

Ikea und Kastrat Quarkschnitte zogen gestern zu Mareike, zu 7 Mädels und einem anderen Kastrat.

Valerie zog nach Cloppenburg in eine große Gruppe mit Innen- und Außenhaltung.

Shawn und Beanny sind per Versand nach Beckingen zu Kerstin gezogen. Sie saßen schon hier in Verpaarung, und sollen nun den Grundstein einer kleinen Liebhaberzucht bilden.

Buddy zog in eine kleine Liebhaberzucht in die Nähe von Bremerhaven.

Kathy und ihre Tochter Hanna sind zu Svenja zurück, in reine Liebhaberhaltung.

Wanataya ist in ein riesiges Außengehege gezogen, und Black Desperado soll den Grundstein zu einer großen Bockgruppe legen.

Xandro ist in eine Bockgruppe gezogen.

Wasko ist in Liebhaberhaltung/Außenhaltung in der Nähe von Hannover, zu Jessica gezogen.

Wuschu und Xandria sind in die Zucht von Suse nach Oldenburg gezogen. Xandria ging im Tausch zu Rosine (Rosi).

Why not? zog nach Rhauderfehn

Yaris ist nach Sillenstede gezogen, dort darf er Damen glücklich machen.

Odin, Yasminah und Yasar sind per Overnight Express nach Gottmadingen zu Iris gezogen, wobei Yasar weiter in die Schweiz reisen wird.

Angelo zog zusammen mit Lumea nach Papenburg. Es wurde ein Zuchtpaar gesucht. Nun leben die beiden bei ganz lieben Menschen in Außenhaltung.

Satinchen, Shakira und Wolke sind ebenfalls in Außenhaltung gezogen.

Lilli Fee zog in ein Liebhaberzuhause.

Zoran zog in eine Liebhaberzucht nach Papenburg. Dort leben schon Angelo und Lumea.

Romeo zog zu der lieben Birgit in die Außenhaltung.

Mary ist ebenfalls zu Birgit in die Außenhaltung gezogen.

Aaaliyah und Samson sind zu Maya gezogen, wo auch schon Aladin lebt.

Enrico, Titus, Rosi, Unforgettable und Osira sind zu Alexandra nach Westerstede gezogen, dafür kamen zwei Glatthaarmädchen, ein Glatthaar Bock, zwei Frühkastrate und ein Kastrat.

Buffy ist per Overnight Express in die Zucht von Manuela, Ostseelocken, gezogen. Als Tausch kam dafür Karlson.

Tossens ist zu Annika nach Emden gezogen, dort betreut er zwei Mädchen. Er heißt nun Nacho.

It`s me zog zu Sonja, betreut dor 3 junge Mädchen. Er heißt nun Moto Moto, benannt nach einer Figur aus Madagaskar.

Tyson zog nach Sillenstede zu Mareike, er darf dort, neben Quarkschnitte, eine 9 köpfige Mädelsgruppe in Außenhaltung betreuen.

Bea ist ebenfalls zu Mareike nach Sillenstede gezogen.